Bild Content mitte mitte
Balken
deutschenglisch
News Kontakt Impressum

Hot Cargo

Zehn Musiker, davon fünf Bläser, drei Mann, die trommeln, elektronische Keyboards und Bass, da landet man automatisch beim Jazz und bei lateinamerikanischer Musik.

Doch das wäre zu wenig, wäre wie ein Buffet, auf dem nur zwei Gerichte zur Auswahl stehen. Die Welt der Musik hat noch weit mehr zu bieten; schließlich gibt`s da noch Funk, Ethno, Reggae, Blues, Soul, Rai, Afro, Hip-Hop und ... und ... und ...

Und Alles kommt auf den Tisch, Haupsache es klingt gut und hat Groove. Vielseitigkeit und Abwechslung sind Teil des Konzeptes und stellen somit hohe Anforderungen an die spielerischen Qualitäten der Musiker in der Band.

Unsere Musik ist anspruchsvolle Kost für aufgeschlossene Hörer ohne Schubladendenken und Grenzen der Hörgewohnheiten, die es gerne für Kopf, Bauch und Beine haben.